Pressemitteilung

Kay Gottschalk zum finanzpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion gewählt

Berlin, 15. Mai 2018. Der Bundestagsabgeordnete Kay Gottschalk ist auf der Fraktionssitzung am 14. Mai zum finanzpolitischen Sprecher der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag und zum Leiter des Arbeitskreises Finanzen gewählt worden.

Gottschalk zu seiner Wahl:

„Ich bedanke mich sehr für das entgegengebrachte Vertrauen meiner Kollegen, bin mir aber der Verantwortung meiner neuen Aufgabe bewusst. Wir haben viel Arbeit vor uns.

Ich setze mich sehr dafür ein, die Strukturen im Arbeitskreis Finanzen weiter auszubauen und noch effizienter zu gestalten.

Die AfD muss und wird wichtige Akzente in der Finanzpolitik setzen, wie zum Beispiel in Fragen der Grundsteuer, Körperschaftssteuer und beim Thema Bankenunion.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge