Pressemitteilung

Scharia-Schande und islamische Selbstjustiz in Deutschland! – Beatrix von Storch

Scharia-Schande und islamische Selbstjustiz in Deutschland! - Beatrix von Storch

Beatrix von Storch, stellv. Fraktionsvorsitzende der AfD im Bundestag, zu einem unfassbaren Fall islamischer Selbstjustiz in Deutschland:
"Wer ernsthaft denkt, er dürfe seine Schwester totschlagen, weil sie sich nicht zwangsverheiraten lassen will, der ist bei uns nicht integrierbar, der ist nicht sozialisierbar, dem ist nicht zu helfen."

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/about?sub_confirmation=1

Andere Social Media Kanäle
AfD-Fraktion in Facebook:
https://www.facebook.com/afdimbundestag/
AfD-Fraktion auf Twitter:
https://twitter.com/AfDimBundestag/
AfD-Fraktion auf Instagram:
https://www.instagram.com/afdimbundestag

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge