Pressemitteilung

Podolay: Wurde die Grippe im Jahr 2020 ausgerottet?

Berlin, 27. November 2020. Aktuelle Zahlen der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zeigen, dass seit April 2020 (KW 17) weltweit so gut wie keine Grippe-Infektionen mehr nachgewiesen wurden. Das Globale System zur Überwachung und Bekämpfung von Influenza (GISRS) der WHO ist ein Netzwerk von Labors, das die Ausbreitung der Influenza überwachen soll, um der Weltgesundheitsorganisation Informationen zur Influenzakontrolle zur Verfügung zu stellen.

Dazu teilt der AfD-Bundestagsabgeordnete Paul Podolay, Mitglied im Ausschuss für Gesundheit, mit:

„Es ist unglaublich, aber wahr. Seit April 2020 hat die Weltgesundheitsorganisation kaum noch Influenzainfektionen aufgezeichnet. Weder für alle Subtypen der Influenza A noch für Influenza B.

Zum Vergleich: Letztes Jahr um diese Zeit wurden weltweit allein in der 47. Kalenderwoche über 10.000 neue Influenza-Fälle gemeldet und wir waren bereits mitten in der Grippewelle. Im Jahr 2020 sind es seit April so wenige, dass sie kaum noch auszuwerten sind. Dies stellt eine hochgradige statistische Anomalie dar, die von den Leit-Forschern bisher nicht aufgeklärt wurde. Vermutlich wird der ZDF-Faktencheck bald zur Hilfe eilen.

Aber auch das Robert-Koch-Institut (RKI) registriert kaum Fälle in Deutschland. Als Erklärung für das ‚Aussterben‘ der Grippe, werden die vermeintliche Effizienz der Hygiene-Regeln und des sozialen Entfremdens genannt.

 

Bei logischer Betrachtung muss man sich dann aber auch fragen, wie es sein kann, dass die AHA-Regeln bei dem einen respiratorischen Virus extrem gut funktionieren und bei dem anderen anscheinend nicht  – trotz nahezu identischer Übertragungswege. Da werden dann schnell frisierte Übertragungswahrscheinlichkeiten aus dem Hut gezaubert, die das Corona-Virus als viel infektiöser darstellen.

 

Diese eindringlichen Fakten zeigen, wie Logik und Ratio dieser Tage zur Mangelware geworden sind und wie dringend unser Appell an die Regierung ist, sich endlich an Zahlen und Daten zu halten, um einen effizienten Weg aus dieser Massenhysterie und zurück ins reale Leben zu finden.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge