Pressemitteilung

Oehme: Lockdown kann nicht weiterhin mit WHO begründet werden

Berlin, 26. Februar 2021. Während die Bundesregierung, FDP, Grüne und Linke über gesteigerte Lieferungen von Impfstoffen und Auflösung des Patenschutzes reden, verkündete die WHO, dass die Zahl der Neuinfektionen und Todeszahlen international rückläufig sei. Der AfD-Bundestagsabgeordnete Ulrich Oehme, stellvertretendes Mitglied des Gesundheitsausschusses, sagt dazu:

„Die WHO hat die Pandemie ausgerufen und nun für fast beendet erklärt. Es gibt daher keine Grundlage für Lockdowns und sonstige Irrwege, sei es vonseiten der Bundesregierung oder der angeblichen Oppositionsparteien Grüne, Linke und FDP.
Wenn diese Regierung auch jetzt weiter an diesen Maßnahmen festhält, kann sie dies nicht weiterhin mit der WHO begründen und gibt sich endgültig die Blöße. Wir fordern: Sofortige Beendigung aller grundrechtseinschränkende Maßnahmen und Rückkehr zur Vernunft!“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge