Pressemitteilung

Komning: Gabriel offenbart die SPD Scheinwelt

Berlin, 24. Januar 2020. Zum neuen Aufsichtsratsposten Sigmar Gabriels bei der Deutschen Bank meint der Parlamentarische Geschäftsführer der AfD-Bundestagsfraktion Enrico Komning:

„Mit der Aufnahme seines Aufsichtsratspostens bei der Deutschen Bank offenbart Ex-Außenminister Sigmar Gabriel die Scheinwelt, in der die SPD seit Jahrzehnten gefangen ist, und die am Ende zum Untergang dieser Partei führen wird. Denn Politik für die Bedürftigen unserer Gesellschaft, Arbeiter, Arbeitnehmer und Arbeitslose machen die Sozis nur noch in Reden. Der eigene vor allem finanzielle Vorteil steht stets im Vordergrund. Das widerspricht jeder Ethik, ist aber gleichzeitig typisch für die SPD und bringt alle anderen in Verruf – auch diejenigen, die sich ernsthaft um unser Deutschland und seine Bürger sorgen.“

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge