Pressemitteilung

Der Sommer 2019 ist da! Ziehen Sie sich warm an! – AfD-Fraktion im Bundestag

Deutschland bibbert mitten im Hochsommer! Der Tagestourismus an der Küste bricht ein, in den Biergärten bleibt der Zapfhahn trocken und so manche Nase läuft schon, weil sich die Klimaerkältung anbahnt. Bundesweit zeigen die Thermometer herbstliche Temperaturen an.
Rückblickend fiel der Sommer in diesem Jahr wohl auf einen Samstag im Juni, als es vielerorts über 35 Grad hatte. Die herbeigeredete Klimaerwärmung findet nicht statt. Ob das auch Gretas Klimajünger endlich verstehen?

Offizieller Kanal der AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag
Jetzt abonnieren ► https://www.youtube.com/channel/UC_dZp8bZipnjntBGLVHm6rw/about?sub_confirmation=1

Andere Social Media Kanäle
AfD-Fraktion in Facebook:
https://www.facebook.com/afdimbundestag/
AfD-Fraktion auf Twitter:
https://twitter.com/AfDimBundestag/
AfD-Fraktion auf Instagram:
https://www.instagram.com/afdimbundestag

Beitrag teilen

Ähnliche Beiträge